Hauptseite Streaming DOTA2 Daily Turbo Spectre Build

DOTA2 Daily Turbo Spectre Build

von JIM

Heute mal ein ganz normales Turbo Spiel als Spectre. Der Build ist gehört eher zum Standard und ich spiele diesen Helden aus Dota2 ziemlich häufig so. Die Startitems sind meist Tango, Quelling Blade, Ring of Protection und je nachdem kaufe ich dann noch ein Wraith Band nach. Das sollte für die Anfangsphase eigentlich immer ausreichen. Das Wraith Band lasse ich nur dann weg, wenn ich auch ohne die Last-Hits gut treffe. Dann kommen Brown Boots bzw. Boots of Speed. Die lasse ich auch vorerst so ohne daraus irgendwelche anderen Boots zu machen. Ich fokussiere mich danach eigentlich direkt auf die Core-Items. Vanguard, Blade Mail und natürlich Radiance. Wenn ich diese drei Items gefarmt habe, habe ich damit die wichtigsten Items für Spectre. Die restlichen Items variiere ich je nach der Situation im Spiel und der Gegner. Es folgen meistens das Abyssal Blade um auch mal einen Gegner davon abzuhalten, per Teleport einfach zu verschwinden. Das ist leider eine Schwäche von Spectre. Ohne einen Stun und ganz alleine, hauen die Gegner einfach mit einem Towm Portal Scroll ab. Wer soll es ihnen übel nehmen, mache ich ja genauso. So sieht also der Standard Build für Spectre von mir aus.

Weitere Varianten im Build

Weitere Items die je nach der Situation zum Einsatz kommen sind Heart of Tarrasque, Manta Style, Diffusal Blade und vielleicht noch ein Item um den Schaden zu steigern. Monkey King bar oder Deadalus. Das passiert jedoch eher selten da man Spectre eher als Tank oder passiven Carry spielt. Man versucht den Schaden des Gegners zu reflektieren und mit den eigenen passiven Fähigkeiten durch Radiance und Dispersion zu besiegen. Dazu noch die Ultimative Fähigkeit die bis zu 7 Sekunden lang den Radiance Schaden an die Gegner Verteilt. Also bis zu 420 magischen Schaden! Außerdem ist das Ultimate auch gut gegen unsichtbare Gegner in Dota2. Es lässt nämlich auch hinter unsichtbare Gegner eine Illusion erzeugen, wodurch diese aufgespürt werden und mit einem Dust aufgedeckt werden können. So wie auch in dieser Partie gegen Clinkz passiert ist. Also ein guter Counter Held gegen unsichtbare Gegner in Dota2. Habt Spaß am Video und schaut gern wieder rein.

0 Kommentare

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlass ein Kommentar